Noch einen Monat

05.08.2013 18:24

Heute ist der 5.8.2013 und genau in einem Monat, den 5.9.2013, geht es zum Frankfurter Flughafen.
Ein 6 einhalb stündiger Flug nach Accra, zur Hauptstadt von Ghana. Bis dahin, hab ich noch vieles zu tun. 
Noch zwei Impfungen, einige Sachen besorgen und meine Freunde verabschieden.
Ich habe immer das Gefühl, ich vergesse immer was, obwohl das schon alles war.
Doch das Gefühl bekomme ich, weil ich schon so aufgeregt bin, wie es dort sein wird. So aufgeregt, dass ich vielleicht doch Angst habe loszufliegen!? Aber ich freue mich jetzt schon in das Flugzeug zu steigen und auf einem anderen Kontinent zu landen. Meine Familie und Freunde zu verabschieden, fällt mir allerdings sehr schwer, immer wieder denke ich, der Abschied war doch nicht lang genug und ich bräuchte noch ein paar Tage mit ihnen.

Aber in einem Monat geht es los und mein Koffer ist halb gepackt :) In 3 Wochen berichte ich, wie ich mich fühle und was ich alles erreicht habe.